PFARRBLATT REDAKTIONS TEAM   für alle Pfarren und Filialkirchen

- Das Pfarrblatt erscheint 6 mal im Jahr;

Dez/Jän, Feb/März, April/Mai, Juni/ Juli, Aug/Sept, Okt/Nov.

- Redaktionsschluss Monatsmitte;  Jän, März, Mai,  Juli, Sept, Nov.

- Mitarbeiter:

Helga Korb

Pfarrblattredakteurin, aus Seyring

als langjährige Pfarrgemeinderätin ist sie weiter für Berichte aus ihrer Pfarre zuständig. Sie versorgt uns aber auch mit persönlichen Kolumnen und Heiligenporträts. Überdies bringt sie Ihre langjährige Erfahrung als Pfarrblattgestalterin mit ein.

Julius Josef Mayer

obliegt, aufbauend auf dem Monats-Leitgedanken, die Erstellung des Layouts, die Platzierung der Beiträge, Bilder und Grafiken, sowie die Platzierung des Pfarrkalenders - der von unseren Pfarrsekretärinnen Andrea Ostermann und Silvia Prezzi  mit den vorhandenen Terminen ergänzt wird.

Die Koordination mit der HP unserer Pfarre sowie dessen Wartung sind ihm ebenfalls ein großes Anliegen und ein besonderer Anreiz.

Ing. Edith Schön

Als PGRätin in Süßenbrunn ist sie für die Belange ihrer Pfarre maßgeblich zuständig. Besonderen Augenmerk legt sie auf ein harmonisches Gesamtbild unseres Pfarrblattes und fehlerkorrigiertes Layout!

Heinz Parth

Pensionist;

langjähriger Pfarrgemeinde,- und Vermögensrat der Pfarre Süßenbrunn. Versorgt unser Pfarrblatt mit Kalenderdaten seiner Pfarre und ergänzt es mit Gebets,- und Lebensweisheiten!