Seyring

Bei der rhythmischen Messe am 16.10.2022  gestaltet vom Chor Cantus Seyring wurde der Vermögensverwaltungsrat und der Pfarrgemeinderat von Pfarrer Angelo angelobt.

 

Weitere Fotos auf

facebook :

Angelo Rajaseelan

Jägermesse in Seyring

 

Schon in der Woche nach dem Kirtag, wurde in Seyring wieder gefeiert.

Am 11.09.2022 fand die Jägermesse statt. Leider konnte die geplante Feier beim Jägerdenkmal aufgrund der schlechten Wetterlage nicht abgehalten werden.

Aber Dank der unkomplizierten und flexiblen Organisation, konnte die Messe in die Kirche, und das anschließende Beisammensein mit Gulasch und Würstel ins Feuerwehrzelt verlegt werden.

Die Messe wurde musikalisch wieder, in alter Tradition von den Jagdhornbläsern begleitet.

Danke hier an alle Helfer, die es möglich gemacht haben.

Kirtag in Seyring

 

Am 04.09.2022 wurde in Seyring Patrozinium zu Ehren der heiligen Rosalia gefeiert.

Bei der Festmesse konnten wir Pfarrer Angelo zum ersten Mal in unserer Kirche begrüßen und mit ihm unsere Rosalia-Messe feiern.

Danach gab es Frühschoppen im Gastwirtshaus Seyring, der sich bis in die Nachmittagsstunden ausgedehnt hat.

Viele Helfer und Unterstützer haben mit ihrer Hilfe und ihrem Engagement den Tag gemeinsam mit dem Pfarrgemeinderat ausgerichtet. Ein herzliches Vergellt’s Gott dafür.

Es wurde ein besonderes Erlebnis für alle, die daran Teil genommen haben.

Fronleichnam