Lebenslauf

 

Mein Name ist Mag. Saviour Chidobere NWAIWU  

Ich komme aus Nigeria und werde am 12. November 41 Jahre alt.

Volksschule: Community School Ogbor Ihiteaforukwu, Ahiazu Mbaise L G A, Imo State (1985)

Gymnasium: St. Peter´s seminary Ihitte und Okigwe campuses, Imo State (1985-1991)

Bakkalaureatsstudien: St. Joseph Major Seminary Ikot Ekpene,  Akwa Ibom State:

Philosophie (1993-1997) und Theologie (1997–2001)

Priesterweihe am 28. Juli 2001

Kaplan: Immaculate Heart Parish Alike Obowu 2001-2002

Schuldirektor: Queen of Fatima Internation Academy Umuakagu Nsu, Ehime

Mbano L.G.A. Imo State 2002-2005

Aushilfskaplan in der Pfarre St. Florian, Wiedner Hauptstraße 97, 1050 Wien:      2006-2014

Magisterstudium an der Universität Wien mit Magister der Theologie 2012 abgeschlossen.

Derzeit beim Doktoratsstudium an der Universität Wien.

 Ich wohne in der Pfarre Süßenbrunn und werde als Aushilfskaplan die Pfarre Gerasdorf/Seyring  unterstützen.

Ich freue mich auf meine neuen Aufgaben und auf meine Mit-Christen in den Pfarren.