Seyring

 

Vielen Dank an alle Helfer und Helferinnen, die es mit ihrer Unterstützung möglich gemacht haben, dass trotz Corona-Situation unsere christlichen Feste in Seyring unter Einhaltung aller erforderlichen Maßnahmen stattfinden konnten. Das traditionelle Kirchweihfest zu Ehren der Heiligen Rosalia feierte die Pfarre Seyring am 05. September 2021 mit anschließendem Kirtag. Eine Woche später fand die festliche Jägermesse im Freien auf dem Seyringer Jagdhügel statt. Der Altar wurde wunderschön von Frau Stefanie Körmer gestaltet. Das Erntedankfest, das heuer für den Pfarrverband „Drei Anger bei Wien“ in Seyring stattfand, war ebenfalls ein gelungenes Fest. Vielen Dank an Frau Liesl Sommer für die Gestaltung der Erntedankkrone!

                                                                                                   Margarete Insam-Polleros 

Alle Fotos zu den Festen!

 

 

 

Unter Einhaltung aller maßgeblichen Corona-Regeln fand die

Firmung im Mai 2021 in der Schlossparkschule Seyring statt. Vielen Dank an Bischof Klaus Küng für das Spenden dieses Sakramentes (Sacramentum confirmationis) und an Pfarrer Branko Blazincic, Diakon Werner-Karl Friedrich, Pastoralassistent Andreas Schnizer, die Musiker und alle, die zur feierlichen Gestaltung beigetragen haben.
                                                                                                    Margarete Insam-Polleros