Ein Fest in froher Runde …
… war unser Treffen, zu dem alle ehrenamtlichen Mitarbeiter als „Danke Schön“ für ihr Wir­ken im abgelaufenen Jahr eingeladen waren. Alle Ortsteile waren vertreten und Jung und Alt begegneten sich an den langen Tischreihen. Frohe Stimmung war zu spüren und angeregte Gespräche füllten den Raum.
 Auch Ministranten und Kinder waren da, einfach ein frohes Bild, sie alle schmausen und lachen zu sehen. Pfarrer Branko hatte seine Mannschaft für Speis und Trank engagiert – und Andrea organisierte das alles perfekt! Es herrschte wirklich kein Mangel. Zuletzt war erstmals auch die Möglichkeit zum Tanz angeboten, die von einigen intensiv( bis nach Mitternacht!) ge­nutzt wurde. 

 Insgesammt ein gelungener Abend.
Danke!                    
                                                                                                    Walther Gasché

Anmeldeformular
Firmvorbereitung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 27.4 KB
Geh mit Uns
Geh mit uns auf Adventmärkte! Liste aller Örtlichkeiten
GMU-Adventstände-2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 65.5 KB