DANKE AN UND FÜR DIE GEMEINSCHAFT!


Während der Theateraufführungen im Schlosspark Seyring gab es viele, tatkräftige Hände,  die beim Zeltaufbau, der Herstellung des Büffets, beim Verkauf und nicht zuletzt bei der Beseitigung der Gebrauchsspuren auf Tellern und Gläsern  fleißig mitgearbeitet haben.
All diesen Helfern sagen wir ein ganz großes "DANKE SCHÖN"
Die erlösten Spenden werden aufgeteilt. Ein Teil wird für Renovierungsarbeiten im Pfarrhof verwendet und der andere Teil kommt - gemeinsam mit den Spenden vom Gottesdienst am 16.6. 2013 - einer vom Hochwasser betroffenen Familie in Hainburg zu Gute.
Auch für diese Spenden bedanken wir uns ganz herzlich.
Und schließlich - wer arbeitet darf auch feiern! Zum Abschluss des Arbeitsjahres wurde ein ausgedehnter Pfarrkaffee-Nachmittag mit viel Kuchen und Grillbüffet veranstaltet. Dank des schönen Wetters konnte der neu gestaltete Pfarrgarten gleich eingeweiht werden und die Kinder freuten sich über einige neue Spielgeräte.
Es war ein fröhlicher Nachmittag
Der PGR Seyring bedankt sich für die gute Zusammenarbeit und die vielen "Helferstunden" und wünscht einen erholsamen Sommer.                                                                                    
                                                                                 Für den PGR. HK

Anmeldeformular
Firmvorbereitung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 27.4 KB
Geh mit Uns
Geh mit uns auf Adventmärkte! Liste aller Örtlichkeiten
GMU-Adventstände-2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 65.5 KB